of Slanting Shore - Treffen



Uns ist es sehr wichtig, den Kontakt zu den Hunden aus unserer Zucht und deren Besitzern zu erhalten.

Jährlich veranstalten wir unser traditionelles oSS-Treffen, zu dem alle eingeladen sind, die einen Hund aus unserer Zuchtstätte „of Slanting Shore“ haben.

 

Wir organisieren einen gemeinsamen Spaziergang,

Spaß und Spiel für Mensch und Hund,

ein gemütliches Grillfest und die eine oder andere Überraschung.

 

Die Hunde verleben einen schönen Tag und auch wir Menschen amüsieren uns prächtig. Alte Freundschaften werden aufgefrischt, neue Bekanntschaften werden geschlossen und man hat die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen. Bei diesen Treffen ist es uns auch wichtig, dass wir als Züchter die Welpen in den entscheidenden Entwicklungsphasen wiedersehen und gegebenenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

 

Selbstverständlich bekommt man nicht alle Welpen-Besitzer immer unter einen Hut, was den Termin angeht. Erstaunlicherweise schaffen es doch immer die meisten, trotz teilweiser weiter Anreise aus dem Ausland, sich diesen Termin freizuhalten.

 

Diese unvergesslichen Tage sind für uns immer etwas ganz Besonderes, wenn wir unsere kleinen und großen Hundekinder wiedersehen.





Auch dieses Jahr ist wieder ein oSS -Treffen im August geplant

und wir freuen uns sehr auf all unsere Hundekinder mit ihre Familien.


 

 
 
E-Mail
Anruf