In Memory ...

 

Ch. Tomintoul´s Covergirl (Candy)

01.09.1997 - 14.11.2010

Heute wurde ein Stück aus unserem Herzen gerissen ...

unsere geliebte Candy ist friedlich eingeschlafen!

 

   
                                                                        

Titel:

Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion Club GBF

Deutscher Veteranen Champion VDH, 1998 Clubjugendsieger GBF

1998 Bundesjugendsieger, 2000 KETS - Winner 

2000 Clubsieger GBF, 2003 Clubsieger GBF, 2003 Bundessieger             

 

 

Im Jahr 2000 wurdest du der beste Bullterrier vom Kontinent -

aber das ist "nur" ein Titel ...

denn für uns bist und bleibst Du der beste,

der liebste und der tollste Hund der ganzen Welt.

Ein geliebtes Mitglied unserer Familie

 und der allerbeste Freund in allen Lebenslagen.

Wir sind stolz, dass wir dich über 13 Jahre deines Lebens begleiten durften.

Dein einzigartiges liebes Wesen, dein Charakter, deine liebevolle Art.

Durch deine Einzigartigkeit hast du in deinem Leben

viele zwei- und vierbeinige Freunde gewonnen!

Du wirst für immer in unseren Herzen sein und bleiben!

Wir werden dich niemals vergessen!

 

 Denn was man ganz tief in seinem Herzen besitzt

das kann man nicht verlieren!

 

 

 

Mc Coy´s Victory

30.08.1996 - 27.12.2002

         

Wenn es einen Orden für Liebenswürdigkeit und Tapferkeit geben würde,

Du hättest ihn bestimmt bekommen!

Vicky - unsere treue Seele -, wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Wir werden dich niemals vergessen!!!

 

 

Über die Regenbogenbrücke

In Gedenken an unsere verstorbenen Hunde

An einer Stelle in der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt immer zu fressen und zu trinken, es ist warmes schönes Frühlingswetter, und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.

Alle Tiere die einmal alt und krank waren, sind wieder gesund und stark, so, wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht. die Tiere sind glücklich und haben alles außer einem kleinen bisschen; sie vermissen jemanden Bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen!

Noch bist Du ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder.

Deine Händen streicheln über seinen geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke und werdet nie wieder getrennt sein...